frisch. vegan. innovation.

RINGANA

Im Laufe meines Lebens, steigt auch mein Bewusstsein. Und so hab ich angefangen, mir anzusehen, was ich mir immer wieder und zum Teil täglich auf die Haut auftrage. Den alles, was wir auf unser größtes Organ geben, wird auch Teil von uns. Ziemlich schnell war klar, dass all diese komischen kaum aussprechbaren Inhalts- und Füllstoffe nicht gesund klingen und ganz und gar nichts auf meinem Körper oder in meinen Zellen zu suchen haben.

...

Also hab ich mir die Frage gestellt, wie es weiter geht mit meiner Achselpflege!? Kaum war die Frage im Raum, kam auch schon die Antwort. Meine Cousine, die ebenfalls sehr auf sich und ihre Gesundheit achtet, ist auf @Ringana aufmerksam geworden und hat mir ein Deo zum testen geschenkt. Von dem Moment an, gab es für mich keine Alternative mehr.

Das *FRESH deodorant*
* beinhaltet nur frische & *natürliche Inhaltsstoffe*
* schafft eine *bakterienunfreundliche Umgebung* (Natron + leicht antimikrobiell wirksames Zinkoxid)
* ist *feuchtigkeitsabsorbierend* (Kieselalgen)
* wird abgerundet durch *hautpflegende Öle* und *Feuchtigkeitsspender*

Sei schlau und achte auch Du auf *schadstofffreie Pflegeprodukte*. Ich empfehle dir von Herzen die Produkte von Ringana.

Hierüber gelangst du zu meiner FrischePartnerSeite: *https://martinadippel.ringana.com*

Nur das Beste für meinen wundervollen Körper