Meine Angebote für dich

Bei mir erlebst und empfängst du HOLISTIC WELL.BEING, Es geht um ganzheitliches Wohlbefinden, Leben und Sein.

Dies erlangen wir durch die Einheit und Balance von Körper, Geist und Seele in dieser wundervollen irdischen Inkarnation und den wahrhaftigen Ausdruck unseres Wesens.

Dich erwartet hier ein buntes Angebot, dass sowohl deinen Körper, deinen Geist und deine Seele nährt. Nichts geht ohne das andere und viele Wege führen Dich zurück nach Hause, das Zuhause IN DIR. 

AccessBars® Tagesausbildung

Du wolltest schon immer einmal die Kraft Deiner heilenden Hände kennenlernen und anwenden? Dir und Deiner Familie beitragen oder in die Selbstständigkeit starten?

Dann bist Du in der Tagesausbildung zum AccessBars® Practitioner genau richtig.

Foto der Energie- und Körperarbeit von Martina Dippel in der Oberpfalz

GreenBusiness mit Ringana

Ist Dir Deine Gesundheit wichtig? Ist für Dich Frische, Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung von Bedeutung? Liegt Dir Dein Körper, die Umwelt und das Wohl aller Lebewesen am Herzen?

Dann solltest du unbedingt an dieser Stelle tiefer eintauchen. Frischekosmetik mit Business Möglichkeiten.

Retreats

Das Wort Retreat beschreibt einen Rückzug oder eine Ruhepause vom alltäglichen Umfeld.

Meine Retreats, Events und OnlineKurse sind eine Einladung an Dich, wieder bei Dir – in Deinem inneren Zuhause – anzukommen und dieses Gefühl auch in deinen Alltag mitzunehmen.

das sagen meine Kunden

Herzensworte