"Es gibt einen Ort an dem unsere Seelen sich begegnen und wir einander erkennen."

        Selbsterkenntnis, Selbstermächtigung, Selbstverantwortung, Selbstliebe

        Dir deiner Selbst bewusst werden, deine Masken fallen lassen und

        dich in deiner wahren Größe erkennen und erleben.

        DAS ist meine Vision und Mission für diese gemeinsame Reise.

        Ich wollte eben einen Text verfassen (strukturiert / schön aufgebaut), um dir näheres zu meinem individuellen Monatsmentoring mitzuteilen. Jedes Mal, wenn ich angesetzt habe zu schreiben, floss nichts.

        Und weißt du was? Das liegt daran, dass ich kein fixes Programm biete, kein 1 2 3 – ich folge meinem Flow und der Energie, der Menschen die sich dafür entscheiden sich von mir im 1 zu 1 begleiten zu lassen.

        Ich bin mir meiner Superpower bewusst. Ich weiß, wie krass Menschen in meiner Energie transformieren, Themen lösen und Fülle in ihr Leben ziehen. Ich weiß, wie viel Wissen ich in sämtlichen Bereichen habe, weil ich all das was ich erzähle LEBE und weil ich ziemlich gut mit energetischen Feldern verbunden bin.

        Und genau das ist es, was mich ausmacht. Ich gebe keine blanke Theorie weiter, die ich irgendwo mal gelesen habe. Ich gebe weiter, was ich ERFAHREN und ERLEBT habe, was ich LEBE, was sich für mich bewährt hat und mich tagtäglich zu einer erfüllteren Frau macht (privat und in meinem Unternehmertum) und all das möchte ich ganz natürlich an dich weitergeben.

        Themen wie Empfangen, Morphische Felder & Energiearbeit, Balance, Business, Atmung, (Money-)MindSet & Tools, Zyklen, dein Körper und mehr können Teil des Monatsmentorings sein.

        Ich werde dich tief eintauchen lassen in mein Wissen, in meine Erfahrungen und dich – ganz nach deinen Bedürfnissen und Themen ausgerichtet – mit Clearings und Meditationen begleiten, hin zu DEINER SUPERPOWER. Selbstermächtigt, Selbstbewusst, voller Selbstvertrauen – DU, ganz ohne Masken.

        Für einen Energieausgleich von 4.444 € (brutto) für die Begleitung, gehen wir zusammen 4x live über Zoom (nach Absprache auch on Location möglich) und darüber hinaus begleite ich dich in diesem und darauffolgenden Monat via WhatsApp oder Telegram, so dass du dich sicher und verbunden fühlst und mir jederzeit deine Fragen stellen kannst.

        Auf Wunsch werden all unsere Termine aufgezeichnet und spätestens 24 Stunden nach dem jeweiligen Termin zum Download für dich verfügbar sein.

        Wenn du dich gerufen fühlst, vereinbare direkt mit mir einen ClearityCall. Ich möchte dich kennenlernen und spüren, um dann entscheiden zu können, ob wir zusammen passen. Den es ist nichts wichtiger, als das wir beide uns zusammen wohl fühlen. Nur so ist gewährleistet, dass ich dich optimal unterstützen und begleiten kann und wir wirklich an deinen Kern kommen.

        Ich spüre jetzt schon einen unendlich kraftvollen und magischen Raum.

        Ich freu mich auf Dich, wirklich !

        Von Herzen
        Deine Martina

        FAQ zum Monatsmentoring

        Was erwartet mich bei deinem Mentoring?

        Benötige ich Vorkenntnisse?

        Wie lange dauern die Zoom Events?

        Für wen ist das Mentoring geeignet?

        Was kostet das Event?

        Bekomme ich nach dem Mentoring ein Zertifikat?

        A.

        Im ClearityCall besprechen wir deine Beweggründe und dein Warum für dieses Mentoring. Wenn wir zusammen passen und ich spüre, dass ich die Richtige an deiner Seite bin, begleitet ich dich und passe das Mentoring an deine Bedürfnisse und Themen an. KEIN 0-8-15, jede/r bekommt das gleiche.

        von Herz zu Herz

        Martina ist ein menschgewordener Engel. Besser kann man ihr wundervolles Sein gar nicht beschreiben.

        Schon mehrfach durfte ich ihre unglaublich positive und heilende Energie bei verschiedenen Anwendungen spüren. So war die Lomi-Massage bei ihr unheimlich befreiend, mit ihren Access Bars Anwendungen schafft sie es jedes mal Blockaden und festsitzende Themen sanft und nachhaltig zu lösen. Auch eine Fernanwendung durfte ich bereits von ihr erleben. Und es war wirklich ein sehr besonderes, sehr intensives Erlebnis und hat mir sehr geholfen mit meiner damaligen Erkrankung besser umzugehen.

        Martina hat einfach heilende Hände! Zudem kenne ich keinen anderen Menschen mit einer so positiven und inspirierenden Energie. Doch nicht nur, dass sie ein wundervoller Engel mit heilenden Händen ist, sie teilt ihr Wissen auch offen mit Jedem, der sich dafür interessiert. So durfte ich an ihrem ersten Matrix 2 Point Kurs teilnehmen und selbst lernen, wie ich diese Anwendungen geben kann. Es ist einfach unheimlich schön zu sehen, dass Jeder das lernen kann.

        Wir alle tragen es bereits in uns und Martina kann auch dir dabei helfen, diese wunderschöne Kraft und diese strahlende, warme Licht in dir zu erkennen.

        Christin Helmund

        von Herz zu Herz

        Meine liebe Soulsister! Ich bin die so dankbar für deine Erfahrungen die du mit uns allen teilst. Egal ob es Lomi Massage, Access Bars, Matrix2Point oder auch private Gespräche. Ich genieße jede Minute mit Dir. Die gemeinsame ist Zeit so bereichernd und inspirierend für Körper, Geist und Seele! Ich habe viel gelernt und schätze meine Energien, die Dank dir entfesselt wurden. Es ist spannend wie man sich selbst dadurch kennenlernt und wandelt! Du bist einfach wundervoll. Vielen herzlichen Dank für deine positive Energien die du in der Welt verteilst, meine geliebte Seelenschwester.

        Martina Waidhas

        von Frau zu Frau

        Martina ist ein für mich ein sehr inspirierender Mensch, bei dem man sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich würde sie als absoluten Freigeist bezeichnen :)

        Ich schätze vor allem die Vielfältigkeit Ihrer Arbeit und dass sie so viele unterschiedliche Aspekte rund ums Leben thematisiert.

        Ich habe damals an ihrem ersten Circle teilgenommen und auch Matrix 2 Point Level 1 ansolviert. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit, in der man oft das Gefühl hat nur noch funktionieren zu müssen und oft unglücklich ist, weil man glaubt nie Zeit zu finden seine Träume zu realisieren, hat sie mich inspiriert meinem eigenen Weg zu finden und wieder auf meine eigene innere Stimme zu hören.

        Was soll ich sagen, es hat sich absolut gelohnt. jetzt bin ich dabei mir meine eigene Selbständigkeit aufzubauen, weil ich durch sie gelernt habe, wieder auf meine innere Stimme zu hören. Und ich war lange nicht mehr so glücklich.

        Danke Martina, dass du vieles so offen mit uns teilst.

        Jana K.
        /