Matrix2Point® Level 1 & Level 2

        Tauche ein in die Magie der Matrix und werde zertifizierter Matrix2Point®-Anwender.

        VERFÜGBARE TERMINE ONLINE via ZOOM:

        Level 1: 12. + 13.12.2020 je 13 – 17 Uhr
        Level 2: 19. + 20.12.2020 je 16 – 20 Uhr

        VERFÜGBARE TERMINE IN DEUTSCHLAND:

        Derzeit sind keine Kurse in D geplant

        VERFÜGBARE TERMINE IN ÖSTERREICH:

        Derzeit sind keine Kurse in AT geplant

         

        Möchtest du mich hosten und einen Tageskurs in deinen Räumlichkeiten oder deiner Stadt für mich organisieren?

        Dann kontaktiere mich gerne unverbindlich für mehr Informationen.
        Was können wir gemeinsam zauberhaftes kreieren?

        Was bewirkt die Matrix2Point Methode und das Spiel mit den Energien?

        Stell dir einmal folgendes Szenario vor:

        Du wirst gezeugt (ok, den intimen Part davon kannst du dir vorstellen oder auch nicht – deine Wahl *haha*). Im Moment deiner Zeugung bist du noch ein unbeschriebenes Blatt. Du bist ein – DEIN – Original. 

        Im Laufe der Schwangerschaft lebt und erlebt deine Mutter vieles, sie macht eigene Erfahrungen, hat Ansichten, bewertet und so viel mehr. Als Embryo kannst du noch nicht unterscheiden, was deines oder ihres ist. Somit ist die Wahrheit deiner Mutter, auch deine Wahrheit. 

        Dann kommst du zur Welt, wirst erzogen und geprägt durch deine Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte, Erzieher, Lehrer, Arbeitskollegen – von allen Menschen die dir begegnen. Vielleicht verbiegst du dich auch, da du geliebt werden willst (wie wir alle) und machst Dinge, die dir gar nicht entsprechen, nur damit du gesehen und anerkannt wirst.

        Wie wird dieses unbeschriebene Blatt nun aussehen? Ist es noch das Original?

        Nein. Es, und somit du, bist nicht mehr das Original, dass du zum Zeitpunkt deiner Zeugung warst. Vielleicht weißt du auch gar nicht mehr, wer du bist, was wirklich deine Wahrheit ist und was DICH als Mensch auf diesem Planeten ausmacht. 

        Du bist voll mit Informationen, Glaubenssätzen, Ansichten, Bewertungen, Werten, … Mit den Werkzeugen (ich nenne sie auch gerne Spielzeuge – da es kinderleicht ist und das Leben da ist um zu spielen) von Matrix2Point und auch mit anderen Formen der Energiearbeit, hast du die Möglichkeit, nach und nach alles abzulegen, was nicht deines oder was dir nicht mehr dienlich ist. Du kommst somit immer mehr zurück zu deinem Original. 

        Und ganz klar ist, dass du nie wieder dieses unbeschriebene Blatt sein wirst – du hast Geschichten erlebt und die wird dein Blatt immer erzählen – doch du wirst wieder erkennen WER du bist, und was DU wirklich willst und das ganz ohne die Werte und Ansichten der anderen.

        FAQ.

        Was sind die Kursinhalte?

        Welche Vorkenntnisse brauche ich, um am Kurs teilzunehmen?

        Wie lange dauert der Kurs?

        Was kostet der Kurs?

        Kann ich die Methode gewerblich anwenden?

        A.

        Im Level 1 entführe ich dich in die Welt der Matrix. Du erfährst, was die Matrix ist und was es mit der 2-Punkt-Methode (Matrix2Point®) auf sich hat.

        Zusätzlich bekommst du eine Hand voll Matrix2Point Werkzeuge (Module) von mir erklärt, vorgeführt und darfst diese am eigenen Leib erfahren und direkt selbst anwenden.

        Im Level 2 geht es noch tiefer. Die Werkzeuge (Module) aus Level 1 werden gefestigt und zusätzlich erhältst du von mir weitere wunderbare und kraftvolle Werkzeuge (Module), um dein Portfolio und deine Möglichkeiten mit Matrix2Point auszuweiten.

        Feedback zu einem Onlinekurs (Level 1)

        Die letzten zwei Tage (Level 1) in Worten:

        Intensiv, transformierend und pure Liebe. Voller Leichtigkeit sind wir in das Wissen von Matrix2Point abgetaucht & durften es direkt aneinander anwenden. Es fühlt sich an wie ankommen in Martinas Wohnzimmer, die einem jeden Wunsch von der Lippe abliest.

        Das Lernen & Anwenden hat mir einen unglaublichen Spaß gezaubert.
        Die ersten Resultate waren innerhalb von Sekunden zu spüren. Magisch.

        Martina hat uns so liebevoll den Rahmen gehalten, so dass jede einzelne sich vollkommen hingeben konnte & auch keine Scheu hatte Fehler zu machen oder frei auszuprobieren.

        Wer mit Martina zusammen arbeitet, kann sich auf direkte Veränderungen freuen. Voller Dankbarkeit schaue ich auf den Online-Kurs zurück. Jeder der die Chance hat von Martina zu lernen, sollte sie nutzen. Das war Wertschätzung pur. Einfach nur Danke! Noch immer schwelge ich in tiefer Dankbarkeit.

        - Melina Winkler
        /