DEIN KÖRPER

        *** DERZEIT BIETE ICH KEINE MASSAGEN AN ***

        Dein Körper ist dein ganz persönlicher Tempel. Dein Zuhause.

        Wenn du lernst liebevoll mit ihm umzugehen und seine Zeichen zu deuten und danach zu handeln,
        wirst du ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen können.

        Lomi Lomi Nui

        haiwaiianische Ganzkörperölmassage

        Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

        (Teresa von Avila)

        Jeder Menschen sehnt sich nach Verbindung, nach Berührung, danach angenommen zu werden, so wie er ist. Es ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Und ich habe es zu meiner Berufung gemacht, Menschen zu berühren. Mit meinen Worten, meinem Herzen und meinen Händen.

        Es ist für mich eine große Ehre, und es berührt mich im Herzen, wenn ich Menschen mit meinen Berührungen etwas Gutes tun darf. Wenn sich Menschen mir anvertrauen, sich fallen lassen und ins Empfangen gehen. Ja, es ist wahrlich ein Geschenk, genau das meinen Beruf nennen zu dürfen.

        Möchtest auch du von mir berührt werden? Möchtest du am eigenen Leib spüren, wie es sich anfühlt zu empfangen, ohne dafür geben zu müssen? Dann komm mit mir auf eine verzaubernde Lomi Lomi Nui Reise.

        Lomi Lomi Nui ist für mich weitaus mehr als eine gewöhnliche Massage. Es ist ein friedvolles, harmonisierendes und reinigendes Ritual für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Ein Ritual das dich dabei unterstützen kann, dich von schweren und belastenden Energien zu befreien.

        Durch meine fließenden und intuitiven Berührungen, entsteht eine tiefe Entspannung, welche dich deinen Körper wieder intensiver spüren und wahrnehmen lässt. Ein Gefühl der Harmonie, des inneren Friedens und der Ruhe durchströmen dein gesamtes System. Erlaube dir, dich wie neu geboren zu fühlen.

        FAQ zur Lomi Lomi Nui Massage

        Was ist eine Lomi Lomi Nui Massage und
        woher kommt sie?

        Wie ist der Ablauf der Lomi Lomi Nui Massage?

        Auf was sollte ich achten?

        Welche Öle nutzt du für die Massage?

        Kann ich vor Ort duschen?

        Wird die Massage von der Kasse bezuschusst?

        Wie kamst du zur Lomi Lomi Nui Massage?

        A.

        Lomi Lomi Nui ist eine Ganzkörperölmassage (keine Erotikmassage!), die ihren Ursprung auf Hawaii hat.

        Lomi heißt übersetzt drücken, reiben, kneten. Und Nui steht für die Einzigartigkeit.

        Bei der "Lomi" wird neben dem Körper, auch der Seele etwas Gutes getan.

        von Herz zu Herz

        Für mich war das meine erste Lomi Lomi Nui Massage und ich war postiv überrascht.

        Martina schafft eine sehr entspannte Atmosphäre in ihren schönen Räumlichkeiten.
        Besonders gut gefallen hat mir die sanfte und sehr intuitive Massage.
        Martina fühlt sich in die Person hinein und geht ganz individuell auf den Menschen und seine Bedürfnisse ein.

        Für mich eine ganz neue Erfahrung, da ich vorher nur typische Ganzkörpermassagen genießen durfte.

        Ich empfehle jedem, der Entspannung für Körper und Geist möchte, sich diese besonders leichte und energetische Massage bei der lieben
        Martina zu gönnen. Zeit für sich zu nehmen, sich was gutes tun, nur zu empfehlen.

        Besonderheiten wie die beheizte Liege, das vorgewärmte geruchsneutrale Massageöl und die Möglichkeit danach zu duschen sind Details, welche die Massage perfekt gemacht haben.

        Danke Martina, dass du den Menschen so etwas wertvolles ermöglichst. Freue mich schon auf viele weitere Massagen und die Zeit mit dir.

        - Wolfgang Wittmann

        von Herz zu Herz

        Bei mir hast du es mit deiner Lomi Massage geschafft, meiner Seele ihre wahre Farbe zurück zu geben, die ihr ureigene Schöpferkraft und Freude, ganz unabhängig von allem, was im Außen passiert.

        Und dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen!

        - Miriam L.

        von Frau zu Frau

        Niemals zu vor durfte ich eine Massage mit so viel Liebe erleben. Ich war zu Tränen gerührt und vor allem berührt!

        - Judith Sch.
        /