Mein Geschenk für Dich

        Auf dieser Seite findest du Informationen über die Geschenke, die ich dir und der Welt mache.

        Meine Geschichte und ein Geschenk für Dich

        Bevor ich 2018 bei der Bank aufgehört hatte, hab ich mir irgendwann 2017 einen Scheck vom Universum ausgestellt.

        Als Auszahlungsgrund hatte ich damals “Abfindung Bank” drauf geschrieben, meinen Wunschbetrag (der sich gut angefühlt und schön ausgesehen hat) hab ich darauf notiert und diesen Scheck, dann bei mir im Geldbeutel getragen. Wo ich ihn immer wieder angesehen und dessen Energie empfangen hatte. Meistens musste ich richtig dolle Schmunzeln beim Anblick und der Vorstellung dessen.

        OHNE dass ich jemals den Betrag ausgesprochen hatte, noch das ihn jemand gesehen hätte – kam es dann ein paar Monate später dazu, dass ich eine Abfindung bekommen habe.

        Ich muss dazu sagen, dass es unwahrscheinlich war eine Abfindung zu bekommen (meine Abteilung war nicht vom Abbau betroffen), geschweige denn den Betrag den ich mir notiert hatte. Der Abfindungsrechner hatte einen weiter geringeren Betrag (um genauer zu sagen 15000 Euro weniger) ausgespuckt, als das was ich mir auf meinen Scheck notiert hatte.

        Doch was soll ich sagen, alles kam, wie ich es mir manifestiert und gespürt hatte. Ich hatte eine Abfindung bekommen und GENAU den Betrag der auf meinem selbst ausgestellten Scheck stand. Als Bonus, dass ich dann noch früher gegangen bin als geplant – hab ich on Top noch ein paar Tausend Euro mehr erhalten 🙌 Wie wird’s noch besser?

        Warum ich das heute erzähle?
        Wunder geschehen, wenn wir bereit sind sie zu empfangen. Wunder geschehen, wenn wir uns erlauben sie in unser Leben zu lassen.

        Wir alle sind zu sooooo viel mehr in der Lage, als wir es begreifen können.

        Lass uns also gemeinsam noch mehr Fülle empfangen und kreieren.

        Deswegen möchte ich dir heute meinen persönlichen Scheck schenken. Inspiriert vom Scheck des Universums von The Secret hab ich in meinem Stil einen solchen Scheck erstellt und energetisch geladen.

        Druck ihn dir aus, füll ihn aus und platziere ihn an einem Ort, wo du ihn regelmäßig sehen und dessen Energie empfangen kannst. Das kann dein Badezimmerspiegel, dein Nachtkästchen, dein Geldbeutel, dein Arbeitsplatz sein. Ganz gleich.

        Und ganz wichtig: Der Scheck ist limitless – erstell dir so viele du willst.

        Viel Freude beim Empfangen.

         

        Moneyfestationsscheck für mehr Fülle in deinem Leben

        Kollektiver Heilkreis

        Um was geht es?
        Einmal im Monat eröffne ich einen virtuellen Raum über Zoom für ca. 20-30 Minuten, um gemeinsam mit dir und anderen Wesen eine heilsame Intention (Gedanken) in die Welt zu senden.

        Dieser Raum und das Senden der Intention, wird dich und die Menschen dieser Erde nähren.

        Wie kannst du dabei sein?
        Ganz einfach und ganz ohne vorherige Anmeldung oder Vorkenntnisse.
        Installiere die kostenlose App „Zoom“ auf deinen Smartphone und gebe die Meeting-ID: 826 0280 6969 ein oder nutze den Link https://us02web.zoom.us/j/82602806969 von deinem PC aus.

        Wenn du per WhatsApp über den nächsten Termin informiert werden magst, trete gerne der WhatsApp Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/I2UsfdF1gYY6u0kjHtDo7l

        TERMINE:
        Die Heilkreise finden aktuell nicht statt.

        Ich freu mich auf Dich